Vorstellung des 2. Berchtesgadener Land Wander-Festival

Du liebst die Naur, bist aber viel zu selten in deiner Freizeit dort? Bleibst am Wochenende immer Zuhause und wünscht dir dabei, mal etwas zu unternehmen, was für Spannung und Spaß sorgt?

Dann habe ich jetzt eine perfekte Lösung für dich, die sehr zu empfehlen ist.

Viele Menschen besuchen z.B. das Wander-Festival im Berchtesgadener Land. Dort trifft man nette Leute, die genauso an der Natur interessiert sind, wie du.

Das Festival findet vom 31.08. bis 02.09.2012 statt und es sind alle Menschen eingeladen, die mal raus aus dem Alltag möchten.

Die Besonderheiten hierbei sind die außergewöhnlichen Touren, darunter zwei 24 Stunden Wanderungen, eine Unter-Tage Wanderung durch das Salzbergwerk Berchtesgaden, eine Kulinarik Wanderung uvm.

Es sind nur einige Tage, also alle die Spaß erleben möchten, sollten es sich überlegen, ob sie ein Wochenende wie immer erleben möchten oder mal eins, wovon man allen Mitmenschen erzählen kann.

Video + Bilder:

Bilder: (Quelle: Liedtke & Kern/ grassl eps); Unter Tage (Quelle: grassl eps)


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Related Posts:

About Lisa