Webmasterfriday: Blick aus dem Fenster

Mein täglicher Blick nach draussen :)

Vorab: Ich weiß das der Webmasterfriday mit dem Thema “Blick aus dem Fenster” bereits vom letzten Freitag, also nicht der aktuelle Webmasterfriday ist!

Ich hatte bisher allerdings noch keine Zeit ein nettes Foto zu machen und einen Artikel drüber zu schreiben :)

Daher dachte ich mir jetzt, besser spät als nie :)

Hier nun mein Blick aus dem Fenster:

Wie ihr seht sitze ich quasi im Dachgeschoss meines Hauses, und habe von hier einen grandiosen Ausblick auf die Nachbarschaft :D

Für einige habe ich sicherlich viel zu viele Blumen hier oben stehen, aber mir gefällt es :D

Ob mich der Blick aus meinem Fenster nun inspiriert kann ich nicht wirklich sagen, es ist auf jeden Fall schön, und das egal bei welchem Wetter :)

Ich hoffe euch gefällt mein Ausblick ebenfalls.

Related Posts:

  • No Related Posts

About Lisa