Webprojektmanagement & Social Media mit Projectplace

Blog Marketing Dies ist eine von Hallimash vermittelte Kampagne

Ihr kennt das sicher auch, man arbeitet an einem oder sogar an mehreren Projekten gleichzeitig mit einem Team, doch es hapert an der Kommunikation.

Arbeiten werden doppelt erledigt, einfach weil man gar nicht die Möglichkeit hat ständig alle Daten abzugleichen.

Dieses Problem besteht nicht nur bei Projekten wo die Projektpartner weit weg sitzen, also in einer anderen Stadt. Sondern auch in Büros wo man sich quasi gegenüber sitzt. Denn ständig ins andere Zimmer zu laufen, oder zu telefonieren ist auf Dauer auch zeitraubend ohne Ende.

Das Tool Projectplace ist hierfür die perfekte Lösung!

Eine Plattform auf der Du und dein Team sich einloggen können, erledigte Arbeiten werden abgehagt, neue Arbeiten werden in Auftrag gegeben, Dokumente können problemlos getauscht werden ohne großen Aufwand.

So soll es nie wieder zu doppel Arbeiten etc. kommen, und man muss nicht ständig in direkten Kontakt treten sondern kann seine Arbeiten direkt erledigen und dem Team direkt Fragen schreiben, oder auf Fragen Antworten.

Doch auch wenn man alleine arbeitet ist Projectplace ein grandioses Tool, denn wenn man seine Unterlagen auf einem anderen PC hat ist das hier völlig egal, einfach einloggen und alles abrufen.

Zudem muss man keine Software oder Hardware installieren, da Projectplace ein Online Tool ist, überall wo man einen Internet Anschluß findet kann man auf seine Daten zurückgreifen.

Falls ihr das ganze mal testen wollt, so gibt es einen 30 tägigen Kostenlosen Test zu Projectplace.

Und zusätzlich habe ich hier auch noch ein kleines Video, in welchem schnell die Funktionen von Projectplace aufgezeigt werden. Ihr seht der Aufbau ist schlicht und einfach, so das sich eigentlich jeder zurecht finden sollte.

Ich bin einfach begeistert von dem Tool, und rate euch einfach dies mal auszuprobieren ihr werdet erstaunt sein wieviel Zeit ihr damit spart. Und schreibt mir eure Erfahrungen unten in die Kommentarfunktion ;)

Ach ja, und die Projectplace Facebook Fanpage solltet ihr euch auch mal anschauen ;)

Video:

Incoming search terms:

Related Posts:

About Lisa