Welches E-Konzept passt zu mir?

360°-Analyse führender Handelskonzepte im E-Commerce

Jeder, der im Internet (Online- Handel) Geld machen möchte, wünscht sich logischerweise, aus Geld noch mehr Geld zu machen.

Viele Menschen haben rund um den Online- Handel viele Ideen. Doch “nur” Ideen reichen meist nicht aus. Es muss schon mehr dahinter stecken. Die wirklich erfolgreichen Menschen haben sich eine Strategie überlegt; Eine Vertriebs- und Marketingstrategie wenn man so nimmt.

Im E-Commerce muss man über gewisse Faktoren bescheid wissen, um erfolgreich zu sein.

Du musst dir Gedanken machen über viele verschiedene Dinge. Ob z.B. die Produkte auch den derzeitigen Anforderungen der Märkte entsprechen, ob die anfallenden Kosten gedeckt werden können, ob dein (wenn vorhanden) Online- Shop auch besucherfreundlich scheint und stets aktuell ist.

Auch sehr wichtig ist, dass du bereits erfolgreich im Thema Suchmaschinenoptimierung und Online-Marketing bist. Wenn du nämlich von all den Themen gar keine Ahnung hast, wie möchtest du dann in dem Gebiet sofort erfolgreich sein?

Wenn du es allerdings schon kannst, musst du dir dann überlegen, welche Strategie du ausführen möchtest, um dein Unternehmen erfolgreich zu machen.

Das Online-Magazin INTERNETHANDEL hilft dir bei den schwierigsten Fragen. Es stellt 4 verschiedene Konzepte zur Verfügung, du du ganz einfach nachlesen kannst.

Internethandel.de Titelbild Ausgabe Nr 102 04-2012 Welches E-Konzept

Sie kennen sich in dem Gebiet schon aus und geben ihr Wissen jetzt an dich weiter. Sie helfen dir dabei, Erfolg im Online- Handel zu haben. Sie verraten dir, welche Ideen du lieber einzeln, welche du auch gemeinsam anwenden kannst.

INTERNETHANDEL zeigt dir die Strategien von DropShipping, Abo-Commerce, Online-Offline-Kombination und Affiliate-Marketing.

Die Redakteure erwähnen ihre erlebten Geschehnisse und deren Checkliste, die denen auf dem Weg nach Oben geholfen haben. Du als Leser bekommst Tipps, wie du erfolgreicher in E-Commerce sein kannst.

INTERNETHANDEL wird stets aktualisiert und zeigt immer neue Themen, die interessant für dich sein könnten. Die Aktuelle Ausgabe verrät dir z.B. was URLs mit der Optimierung der eigenen Seiten für die Suchmaschinen zu tun haben.

Außerdem darfst du in den Bereich selbst entworfener Schmuck und Piercings eintreten, die neue Ebay Idee, welche mit einem “GEPRÜFTEN LIEFERANT”- Siegel (der Internet-Plattform Lieferanten.de) zu tun hat, was bei Gewinnspielen erlaubt ist und vieles mehr.

Die Redaktion kümmert sich jederzeit um die neuesten Richtlinien für gewerbliche Verkäufer, die von eBay Deutschland beschlossen werden.

Vielleicht sind auch aktuelle Termine interessant für dich, von verschiedenen Messeterminen, Ausstellungen, Events und Kongresse für Online-Händler im April 2012.

Wer interessiert ist, sollte sich auf jeden Fall schlau lesen. Hier gibt es eine kostenlose Leseprobe.

Related Posts:

About Lisa