Witzige Geschenkideen

Zum Polterabend, Weihnachten und co.

Es gibt viele Möglichkeiten, in denen man seine Mitmenschen beschenken kann.

Sei es zum Polterabend, zur Hochzeit, zu Weihnachten, zum Geburtstag oder eine kleine Aufmerksamkeit für einen lieben Menschen.

Doch immer das selbe schenken ist langweilig. Deshalb muss mal was ausgefallenes her. Zum 30. Geburtstag bekommen die meisten von uns etwas ausgefallenes, also wieso dann nicht auch zu anderen, wichtigen Daten?

Wie wäre es dann mit beispielsweise Polterabend Geschenke, von Tussy on Tour?

Es gibt davon so viele verschiedene Dinge, die zur Auswahl stehen. Schweinchen, die im Kühlschrank grunzen, sobald das Licht an geht, sind ganz praktisch, wenn man jemanden auf Diät setzen möchte. Dieser wird dann bei jedem Naschversuch daran erinnert, es lieber sein zu lassen.

Plüschhandschellen in pink kommen auch immer gut an. Bei Frauen ganz besonders. Und wenn man Männer ärgern will, dann schafft man es somit ohne Problem.

Es gibt für feierlustige Menschen ein Kroko Trinkspiel mit 4 süßen Tussy on Tour Gläsern.

Alles, was bereits aufgezählt wurde ist schon außergewöhnlich. Auch andere Dinge, die außergewöhnlich sind, sind interessant. Ein Regenschirm z.B. mit Farbwechselkreisen. Oder ein schneiender Weihnachtsbaum, ein Memoryspiel mit schicken Schuhmustern oder vieles mehr.

Gerade am Polterabend kommen solche Dinge gut an. Der Abend vor der Hochzeit soll das Brautpaar noch mal so richtig auflockern und entspannen. Da sind solche Scherzartikel genau richtig.

Für Mädchen, die auf pink stehen gibt es auch verschiedene Dinge zum verlieben fürs Auto. Süße Würfel von Tussy on Tour für das Auto, ein Eiskratzer für die kalten Tage im Jahr, ein Wackeldackel für den Kofferraum, sogar eine Navigationshilfe, damit auch jede Frau weiß, wo links und rechts ist.

Damit die Nacht bei Freunden anschließend für Entspannung sorgen kann, gibt es eine Schlafmaske mit der selben Aufschrift, Tussy on Tour. Und die Hauspuschen sind sehr gut für den nächsten Morgen.

Schaut euch mal im Shop um und findet das passende Geschenk für die nächste Feier.

Related Posts:

About Lisa