Iphone bei O2

Einem Artikel, den ich eben gelesen habe, habe ich entnommen, dass es das Iphone nun auch für ausgewählte Kunden bei o2 geben wird.
Wie das alles genau ablaufen soll ist bisher noch unbekannt, da es im Interne keine genauen Informationen gibt. Mehreren Quellen die man bei Google findet, kann man entnehmen, dass O2 das Iphone für Kündigungswillige Kunden anbietet. Wer Kunde bei O2 ist und Interesse hat muss sich also an die O2-Kundenhotline wenden.

str.iphone

Den neusten News kann man entnehmen, dass das IPhone 779 Euro kosten soll. O2 handhabt dies über Ihr Modell “O2-MyHandy. Man leistet eine Anzahlung in höhe von 229 Euro und zahlt den restlichen Betrag in Monatsraten zu 20 Euro ab.

Ich sehe den Vorteil darin, dass O2 Bestandskunden nun auch die Möglichkeit haben, an ein Iphone zu kommen. Ich bin sehr zufrieden mit O2 und wollte auf gar keinen Fall zu T-Mobile wechseln.Allerdings habe ich darüber doch das ein oder andere mal nachgedacht. Den Kauf im Ausland habe ich nur kurz in Betracht gezogen, habe es mir aber wieder schnell aus dem Kopf geschlagen.
Da der Preis in Deutschland für das IPhone doch ziemlich hoch ist, finde ich die Möglichkeit von O2 eigentlich sehr gut. Die Frage ist natürlich, ob O2 das wirklich durchbekommt, denn bislang ist noch nicht bekannt, was T-mobile zu der ganzen Sache sagt.

Ich bin gespannt, wie O2 das alles handhabt und werde gleich morgen bei der Hotline anrufen, da ich ja ein sehr treuer Kunde bin.Ich werde hier natürlich weiter über das Projekt IPhone berichten.

Related Posts:

Tags: , ,

About Lisa