Iphone bei O2 es gibt neues!

Nachdem ich mich eben mit einem Mitarbeiter des O2 Premiumservices Unterhalten habe, habe ich Neuigkeiten zu dem Artikel “Iphone bei O2″ .


Da ich Premiumkunde bei O2 bin und meine Verträge dort schon sehr lange habe, dachte ich mir werde ich dort anrufen und es versuchen. Der nette Mitarbeiter sagt mir gleich am Anfang des Gespräches, dass es dieses Angebot nur für Ausgewählte Kunden gibt und wollte mich nett aber bestimmend abwimmeln.

Nachdem ich fragte, nach welchen Kriterien die Kunden ausgewählt werden, setzte er mich kurz in die Warteschleife. Als er ieder da war, wieß er mcih darauf hin, dass ich meinen Vertrag vor einer Woche verlängert habe. Was auch völlig richtig ist. Ich sagte Ihm daraufhin, dass ich mir ein Handy ausgesucht habe, mit dem ich aber nicht zufrieden bin, weil es alt kein Iphone ist. Ich fragte Ihn, ob man nicht etas machen könnte. Dann setzte er mich wieder in die Warteschleife um mit einem Kollegen aus einer anderen Abteilung zu sprechen.

Nach ein paar minuten war er dann wieder am Telefon und sagte mir, dass es leider nicht möglich äre, mir ein Iphone zu schicken, da die Marketing Abteilung dieses Angebot nur für spezielle Kunden vorgesehen hat.

Angeblich könne er mir nicht sagen, nach welchen Kriterien diese Ausgewählt werden.

Am Ende fragte er mich noch, wo ich denn die Information her hätte, dass es das Iphone bei O2 gibt. Ich sagte nur, dass ich es über die Googlesuche in einem Artikel gelesen habe. Er sagte schlicht und einfach, dass diese Meldung falsch wäre.

So falsch kann Sie ja nicht sein, wenn die Marketingabteilung wirklich das Iphone für ausgewählte Kunden hat. Ich denke mir, dass jeder, der einen Vertrag bei O2 hat und diesen kündigen möchte, weil er lieber ein Iphone hätte, von O2 auch das Angebot bekommen wird, dieses von O2 zu bekommen.

Ich werde mein Glück gleich nochmal mit einem anderen O2 Vertrag versuchen. Ich werde natürlich weiter darüber Berichten.

Related Posts:

Tags: ,

About Lisa